Mein Behandlungsansatz

 

Schon immer hatte ich großes Interesse daran, die Zusammenhänge und Funktionsweisen des menschlichen Körpers, bzw. dessen Störungen zu verstehen.

Meine Suche nach effektiven und sinnvollen Therapiemöglichkeiten und Behandlungsansätzen führte mich zur Osteopathie.    

Während der osteopathischen Ausbildung wuchs das Verständnis der zugrunde-liegenden Philosophie dieser Behandlungsform.                                      

Meine therapeutische Tätigkeit ist sehr von diesem ganzheitlichen Heilungsangebot geprägt.

 

Meine Arbeits - Philosophie:

Vom Zeitpunkt unserer Entstehung an unterliegen wir sämtlichen äußeren Einflüssen, welche  sich in den Zellen unseres Körpers wiederfinden.

Bewusst- und unbewusst - haben wir Zugang zu diesem „Erlebten“.

In meiner Arbeit als Therapeutin sehe ich mich als vertrauensvoller Begleiter im Heilungsprozess des mir anvertrauten Körpers.

Ich biete mein Wissen an, sowie meine langjährige, therapeutische Erfahrung und den geschützten Raum für die  Möglichkeit, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu fördern.

 

Mein Angebot an Sie:

·          Gemeinsames sich Ein–Lassen

·        Körper und Seele betrachten

·        Harmonisierung von Dysbalancen

·        Fundiertes, erfahrungsreiches, therapeutisches Wissen

·        Wegweisen zur Aktivierung und Förderung der Selbstheilungs-

         kräfte

·        Raum für Bewusstheit

·        Heilung gemeinsam stattfinden lassen.